in ,

Shadow Knight Adventure: Legends 1.1.530 Apk für Android

Shadow Knight Cover

Die wunderschöne Welt Harmonia war die Heimat vieler Rassen, einschließlich Menschen, Untoten, Orks, Geistern, Zwergen, Biestmenschen, Elfen und vielen mehr. Doch als Gier und Neid Überhand nahmen, hüllte eine Tragödie die Welt in Dunkelheit. Wie ironisch, dass eine ganze Welt nur aufgrund falscher Gunst fallen würde.

Übernimm die Rolle eines Schattenritters, um die Welt Harmonia vor den Schattenkriegen zu schützen. Bekämpfe epische Monster und besiege die Unsterblichen der Dunkelheit, um das Licht nach Harmonia zurückzubringen. Wirst du jener legendäre Schattenritter sein?

Hole dir das Spiel und stürze dich in den Kampf!

SPIEL-FEATURES:

▶ Fesselndes Spielerlebnis
Ein echtes Action-Rollenspiel mit Hack-and-Slash-Gameplay in einem Dark-Fantasy-Setting. Renne, klettere und springe durch viele verschiedene Arten von komplexen Umgebungen. Unzählige faszinierende Geheimnisse warten darauf, von dir gefunden zu werden!

▶ Fantastische Fantasy-Story
Tauche ein in eine epische Schlacht gegen das Böse. Erforsche Städte, Wälder, Dungeons und vieles mehr, während du durch eine Fantasy-Welt voller Monster, Zombies, Skelette, Orks und anderer Kreaturen reist. Besiege überwältigende Gegner und mächtige Bosse, um das Schicksal der Welt zu verändern!

▶ Hole dir den besten Loot
Hunderte Waffen, Ausrüstungsstücke und Runen warten auf dich. Gib deinem Schattenritter deinen eigenen Stil. Stürze dich ins Abenteuer und erstelle die verrücktesten Kampfmanöver! Dein Ritter, dein Stil!

▶ Schließe Missionen ab und erhalte Belohnungen
Tonnenweise Quests warten auf dich! Schließe sie alle ab, um so viele Belohnungen wie möglich zu erhalten. Meistere den Kampf gegen das Böse, um eines unserer mehr als 100 Achievements zu erhalten. Schließe Quests ab, die dir Juwelen, Energie oder Schlüssel geben und erhalte tolle Belohnungen!

▶ Einfaches Aufleveln
Während du offline bist, trainieren deine Ritter weiter und sammeln Ressourcen für Upgrades. Wenn du zurückkommst, sind sie stärker, erhalten neue Level und lernen neue Skills. Trainiere ein mächtiges Team und sei bereit für die Schlacht!

MEISTERE DIE SCHATTEN!

Folge uns auf Social Media, um mehr Information und Support zu erhalten:
Facebook: https://www.facebook.com/ShadowKnight.Official
E-Mail: shadowknight@fansipan.hk

* Hinweis:
Shadow Knight ist ein Online-Spiel und benötigt eine stabile Internetverbindung.

What's news

- Add 1$ bundle to the weekly event
- Displays the min-max index of opt-in items.
- Prepare for Lunar New Year and Valentine Event

Go to Download Page

Shadow Knight: RPG Legends

shadow knight deathly adventure logo
updateUpdated
offline_boltVersion
1.25.7
phone_androidRequirements
5.0
categoryGenre
Action, Game

The description of Shadow Knight: RPG Legends

Unleash your shadow knight out of the shadow war by fighting against hordes of monsters and defeating them all. The cool Ninja Game - fighting game with shadow fighting style is waiting for you to explore. Be a fighter and fight the shadow war if you want to be the Legends of Shadow!

Join this Ninja Game now!

GAME FEATURES:

▶ Extreme Game Feeling
Experience this Ninja Game, fighting game with hack and slash gameplay by choosing a favorite ninja or fighter to discover this dark fantasy world. Explore many types of complex terrain by running, climbing, jumping, there are fascinating mystery points for you to find out!

▶ Adventure Fantastic Ninja Game
You will be immersed in endless dark fantasy battles that you and your warrior take part in. Adventure towns, forests, dungeons,... while mastering a skillful ninja, a powerful warrior or an elite samurai. Try to defeat ultimate enemies, powerful bosses and become legends of shadow!

▶ Gear Up In Style
Collect the weapon, equipment, rune from hundreds of items, then fully customize your warrior to stand out from other warriors. Join the adventure and create crazy combats 'cause Your Knight, Your Style!

▶ Easy In Upgrading
While you're away, your fighters are still being trained and collecting resources to upgrade. When you're back, they will be stronger, gain new levels, learn new skills. Grow and train a powerful Ninja team and ready for battles!

▶ Complete Missions Earn Rewards
A lot of quests to complete, do it all to get as many rewards as possible. And don't forget there're always more than 100 achievements to do. Complete quests that bring gem, energy, key,... and receive rewards!

ACE THE SHADOW!

* Follow us on social media for more information and get support:
Facebook: https://www.facebook.com/ShadowKnight.Official
Discord: https://discord.gg/uHCVDM8
Group: https://www.facebook.com/groups/1520165964821238

* Notice:
Shadow Knight Ninja Game is an online game and requires a stable internet connection.

What's news

- New Mid-Autumn Event.
- New Boss Thanatos in Demon Parade Event.
- Lullarie pet's attack fixed.

Download Shadow Knight: RPG Legends for Android

Shadow-Knight-1.25.7.apk
Download apk - 180 MB

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.
You need to agree with the terms to proceed

Top games

View all top games

Top apps

View all top apps

RELATED

Menu