in ,

Vineyard Valley: Design Story 1.24.10 Apk für Android + Mod

Vineyard Valley Design Story Cover b

Wünschst du dir ROMANTIK, SPANNUNG und RÄTSEL? Gestalte und renoviere das Resort und schalte in einem neuen GRATIS-Farbenwürfel-Gruppenspiel Level in Form von kniffeligen Rätseln frei!

Das Tangled Vines liegt inmitten der Hügel von Vineyard Valley. In diesem einst äußerst erfolgreichen Resort und Weingut hast du deine Kindheit mit deiner Tante Margaret und deiner besten Freundin Simone verbracht. Das Tangled Vines muss dringend renoviert werden, und es liegt an dir und Simone, das Resort durch Farbgruppenspiele wieder auf Vordermann zu bringen! Bringe Würfel durch hunderte kniffeliger Puzzles zum Platzen, erstelle starke Kombis und hab Spaß beim Renovieren!

Verliebe dich in die interessanten Charaktere und erlebe die Geschichte voller Drama, Romantik, Spannung und mehr mit. Lüfte Geheimnisse und ungelöste Rätsel aus der Vergangenheit des Tangled Vines, indem du Würfel zum Platzen bringst und kniffelige 3er-Gruppen-Rätsel löst, die geradezu süchtig machen!

Spielfunktionen:
RENOVIERE und restauriere dein eigenes Weingut-Resort
ENTDECKE die skurrilen Charaktere des Spiels und lausche ihren Geschichten und Geheimnissen
GRUPPIERE Würfel und bringe sie zum Platzen und löse so hunderte süchtig machender Gruppenpuzzles
DEKORIERE das Resort, um deinen Prestige-Stand zu erhöhen und tolle Prämien zu gewinnen
WERDE MITGLIED in Sozialvereinen und verdiene kostenlose Leben, zusätzliche Münzen und besondere Vorteile

Hast du dich schonmal gefragt: „Wie würde ich mein eigenes Zuhause gestalten?“ Setze die Designs für dein eigenes Zuhause in die Tat um und mache aus dem heruntergekommenen Weingut ein lebhaftes Resort. Dekoriere die Küche, den Speisesaal, den Eingangsbereich, die Gästezimmer, den Garten und vieles mehr. Renoviere die Küche und hilf Margaret und Simone, das Restaurant wieder zum Laufen zu bringen! Lass dich auf ein ganz neues Abenteuer ein und entdecke das Geheimnis des Tangled Vines.

Bist du bereit für Geheimnisse, Drama und Romantik? Tauche ein in ein Spiel mit Suchtfaktor und die persönlichen Geschichten deiner neuen Freunde, indem du ein einst wunderschönes Weingut-Resort in einem nagelneuen Heimdekor-Spiel wieder auf Vordermann bringst.

Lade Prost Mahlzeit herunter und hol dir hunderte von Gratis-Spielen, bei denen du Würfel platzen lässt!

What's news

BESONDERES EVENT BALD VERFÜGBAR!
Für begrenzte Zeit: Kaufe neue Dekorationen für das Cottage. Kaufe sie alle, um dir die Outdoor-Küche zu verdienen!

Go to Download Page

in ,

Vineyard Valley: Match & Blast Puzzle Design Game 1.22.23 Apk for Android + Mod

Vineyard Valley Design Story Cover b

Overview Information
NameVineyard Valley: Match & Blast Puzzle Design Game
Packagecom.jamcity.superchef
Version1.22.23
RequiresAndroid 5.1
Genre
Game modeOFFLINE

The description of Vineyard Valley: Match & Blast Puzzle Design Game

Are you looking for ROMANCE, MYSTERY, and PUZZLES? Design and renovate the resort and solve challenging puzzle levels in a new FREE color blast matching game!

Nestled in the hills of Vineyard Valley is The Tangled Vines, a once thriving resort and vineyard where you spent your childhood with your Aunt Margaret and best friend, Simone. The Tangled Vines is in need of renovation and it’s up to you and Simone to help restore and decorate the resort to its former glory by playing matching games! Blast cubes through hundreds of challenging collapse puzzles, create powerful combos and let the renovation fun begin!

Fall in love with a colorful cast of characters and see how the story unfolds with drama, romance, mystery and more. Uncover secrets and mysteries from the Tangled Vines’ past as you blast cubes and solve addictive and challenging match 3 puzzles.

Game features:
RENOVATE and restore your very own vineyard resort
DISCOVER the quirky cast of characters and enjoy their stories and secrets
MATCH and blast cubes to solve hundreds of addictive matching puzzles
DECORATE the resort to increase your Prestige level and unlock awesome rewards
JOIN social clubs to connect to earn free lives, extra coins, and special perks

Ever ask yourself “What would I want in my home?” Bring your home designs to life as you transform the rundown vineyard to a vibrant resort. Customize the kitchen, dining room, entrance, guest rooms, garden and more. Renovate the kitchen and help Margaret and Simone get the restaurant up and running again! Embark on a brand new adventure puzzle game and uncover the mystery of the The Tangled Vines.

Are you ready for mystery, drama, and romance? Get immersed in addictive gameplay and the personal stories of your new friends while you design and renovate a once beautiful vineyard resort in an all new home decorating game.

Download Vineyard Valley and play hundreds of free blast puzzles!

What's news

NEW FEATURES COMING SOON!
-Decorate your very own Cottage with exclusive new decor!
-Win more levels with the new Extra Moves Token!
-Speed up the story with the Skip button!
-Perfect your decorations with an all new Edit Mode!
-Get all the latest news and updates from the Newsfeed!

Go to Download Page