in ,

Top Fußball Manager 2021 1.23.14 Apk für Android

Top Soccer Manager Cover b

Die Beschreibung von Top Fußball Manager 2021

Treten Sie Millionen von Fußballmanagern weltweit bei und stellen Sie Ihr Team aus elf Fußballstars zusammen!

Sie träumen von Coaching ein Team von elf Fußball-Stars hungrig, um Meister zu sein? Neue kostenlose Fußball-Club sim Top Fußball Manager 2021 setzt Sport-Fans wie Sie verantwortlich! Bieten Sie auf und Scout für Premier-Spieler, bauen und trainieren ein Team mit besonderen Fähigkeiten, Test Taktiken und Formationen gegen echte Gegner aus der ganzen Welt, und beobachten Sie das Spiel in Live-3D-Simulation.

SCHÖNES GAMEPLAY
Die ultimative 3D-Grafik und eine leistungsstarke Game-Engine sorgen für eine coole Fantasie. Sehen Sie sich atemberaubende Spiele spielen in Echtzeit, wie Sie Ihre elf Spieler oder Wette auf andere Spiele in Ihrer Liga zu befehlen. Jedes Ziel ist ein Schritt weiter auf Ihrer Reise zum Sieg.

MANAGEN & TRAGEN SIE IHRE ATHLETEN
Als Schlägerkopf, testen Sie verschiedene Formationen, Anpassung Spieler-Line-up und Taktik während des Spiels als Reaktion auf Ihren Gegner. Wählen Sie einen viel versprechenden Spieler zu groom in einen Helden mit besonderen Fähigkeiten, um in der ultimativen Showdown. Bauen Sie ein Team von champs, um das Leaderboard zu besteigen.

JAGD FÜR STERNSPIELER
Hunt für Spieler, um die Bedürfnisse Ihres Teams zu erfüllen. Bieten Sie gegen andere Fußball-Manager zu gewinnen goldenen Jungen auf dem Markt, rekrutieren alle Sterne mit einem Agenten, oder nutzen Sie Pfadfinder zu finden, junge Hoffnungsträger können Sie in den Legenden von morgen. Transfer Spieler, die nicht mehr passen Ihre Strategie.

RICH MULTIPLAYER ERFAHRUNG
Begegne dich gegen echte Gegner aus der ganzen Welt in Ligaspielen. Geben Sie Ihrem Team einzigartigen Stil mit offiziell zugelassenen Trikots von Premier League, La Liga, Primeira Liga, Bundesliga, MLS. Wachsen Sie Ihr Netzwerk von Freunden, tauschen Geschenke und wachsen Team-Erlebnis durch Freundschaftsspiele. Erstellen oder beitreten ein Football Association mehr Belohnungen zu gewinnen.

Für Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an https://gamegou.helpshift.com

Neue Funktionen

- Beheben Sie einige Fehler

Top Fußball Manager 2021 Apk herunterladen

Gehen Sie zur Download-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top Football Manager 2020

top soccer manager logo
updateUpdated
offline_boltVersion
2.4.3
phone_androidRequirements
4.1
categoryGenre
Game, Sports

The description of Top Football Manager 2020

Join millions of football managers worldwide and build your team of eleven soccer stars!

Do you dream of coaching a team of eleven stars hungry to be champions? New, free soccer club sim Top Football Manager 2021 puts sports fans like you in charge! Bid on and scout for top players, build and train a team with special skills, test tactics and formations against real opponents from around the world, and watch the match in live 3D simulation.

BEAUTIFUL GAMEPLAY
Top Football Manager's immersive 3D graphics and a powerful game engine bring your coaching fantasy to life. Watch stunning games play out in real time as you command your eleven players or bet on other matches in your league. Every goal is a step further on your journey to victory.

MANAGE & TRAIN YOUR SQUAD
As club head, you will test different formations, adjusting player line-up and tactics during play in response to your opponent. Pick a promising player to groom into a hero with special skills to score in the ultimate showdown. Build a team of champs to climb the leader board.

HUNT FOR STAR PLAYERS
Hunt for players to meet your team’s needs. Bid against other soccer managers to win golden boys in the market, recruit all-stars with an agent, or use scouts to find young hopefuls you can make into tomorrow’s legends. Transfer players who no longer fit your strategy.

RICH MULTIPLAYER EXPERIENCE
Face off against real opponents from around the world in league games. Give your team unique style with officially-authorized jerseys from Premier League, La Liga,Primeira Liga, Bundesliga, MLS. Grow your network of friends, exchange gifts, and grow team experience through friendly matches. Create or join a Soccer Association to gain more rewards.

For any issues or suggestions please contact us at https://gamegou.helpshift.com

What's news

- Fix some bugs

Download Top Football Manager 2020 for Android

Top-Soccer-Manager-2.4.3.apk
Download apk - 129 MB
Top-Soccer-Manager-2.4.3+64.apk
Download apk - 132 MB

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.
You need to agree with the terms to proceed

Top games

View all top games

Top apps

View all top apps

RELATED

Menu